Dieses Forum ist für Menschen, die ein geliebtes Tier verloren haben. Hier könnt Ihr Euch austauschen und gegenseitig helfen.
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
rosen
kerze1
kerze2
kerze3
kerze4
rose
kerze5
kerze6
kerze8
kerze9
kerze10
heart
blume1
blume2
blume3
blume4
stern1
stern2
stern3
stern4
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kerzen
Heidi
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 25.10.2018
Name
Heidi
Wohnort
Leipzig
Registriert am:
25.09.2018
Beschreibung
Geschlecht
weiblich
Landkarte

anzeigen
    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Alisha`s Stern am Himmel...." geschrieben. 15.10.2018

      ich bin Monika ebenfalls dankbar für diesen Ort. Und es tut mir sehr lied mit Alisha

    • Heidi hat das Thema "Im Herzen" erstellt. 25.09.2018

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Lass mich schlafen" geschrieben. 25.09.2018

      schööööööm

    • Heidi hat einen neuen Beitrag "Tierhimmel-Video" geschrieben. 25.09.2018

      wunderschön ist das Video. Würde mir auch wünschen das noch ein paar Engelchen hier dazu kommen

Empfänger
Heidi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

 

Eine Plattform, um nicht vergessen zu werden ...

Im Tier-Himmel kannst Du einen Stern für Deinen lieben Weggefährten erleuchten lassen. Es leuchten bereits 53 Sterne am Himmel und einer auf Erden:    www.der-tier-himmel.de

 



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen